News

TERMINEVERGABE

ab dem 01. November

Terminvergabe für Januar Februar März Termine

 

alle ausführlichen Informationen zu einem Termin bei mir gibt es

unter TattooArt / Termininformation

freue  mich über eure Ideen und Emails

 

Vielen lieben Dank an alle meinen Kunden und Wegbegleiter,
die Entscheidung mein liebstes Studio,
an dem mein Herz so hängt, das mir nicht nur sehr viel Liebe und Zeit sondern

auch Geld für Umbauten etc. gekostet hat, zu schließen war nicht einfach und ich habe tatsächlich über ein Jahr darüber nachgedacht.

Und dann kam die endgültige Entscheidung und die Umsetzung doch recht schnell und konsequent.

Ich habe mir in den vielen Jahren mit GloriousInk Tattoo,
alles erfüllt und alles erreicht was ich mir wünschte und erarbeitet habe, und nun nach fast 10 Jahren,
ist es einfach Zeit einen Schritt zurück zu gehen, alles etwas kleiner zu halten, um mich so noch mehr auf meine Arbeiten, die ich soooo sehr Liebe, besinnen und konzentrieren zu können.

Ein so großes Studio bedeutet oft auch viele Pflichten und Verpflichtungen zu haben,
das war für mich auch immer okay, denn ich habe es genau so, von Anfang an gewollt, doch immer mehr sehnte ich mich auch nach etwas Neuem.

Deshalb freue ich mich sehr auf mein kleines, schnuckliges Atelier ab Januar 2018, beidem ich Tätowieren, meine Mystic Art Mirrors Zeichnungen und Onlineshop alles in einem gemütlichen Atelier verbinden kann.

In meinen Instagram Story´s konntet ihr immer mal schon einen kleinen Blick ins neue Atelier erhaschen

Gestern hatte ich meinen letzten Tattootermin im Gloriousink Studio und zwischen Weihnachten und Silvester ist der Final Umzug und die letzten Renovierungen im neuen Atelier werden fertig gestellt,

um so direkt in der ersten Januarwoche mit neuen tollen Motiven und Tattoos ins neue Jahr zu starten.

 

Ab Mitte nächsten Jahres beginnt dann meine Planung für meine erste Langzeitreise

Im Sommer 2019 werde ich mich für knapp 4 Monate auf den Weg in mein geliebtes Nordeuropa und Skandinavien machen und nehme euch dann auch gerne in meinem kleinen FB Reiseblog (Infos kommen später) mitnehmen.

Unser erstes Wohnmobil haben wir tatsächlich Ende letzten Monat ausgesucht und wird demnächst beim Hersteller bestellt

und wer weiß wo die Reise alles noch so hingeht ......

vielen lieben Dank
Christin